was die kaischie-familiy so treibt, erfährst du hier!


exanthema subitum


...auch dreitagefieber genannt - das war für uns die ultimative 24-stunden-wochenend-beschäftigung - 39 grad und mehr inklusive. aber nach 3 nächten und 2 tagen hat unsere kleine tapfere maus ausgefiebert und ein hautausschlag schmückt jetzt ihren oberkörper, was die susi-oma ganz stolz macht. den heutigen tag hat mia aber schon wieder damit verbracht, uns zu beweisen, dass sie schon wieder fit genug zum wohnung-unsicher-machen ist.
und appetit hat sie auch schon wieder!

5 Kommentare:

misu hat gesagt…

Na, da gratuliere ich euch! Die erste (?) groessere Kinderkrankheit also gut ueberstanden wie man am Laecheln sieht!! und sie hat ja schon richtig Haare! Suess!

Anonym hat gesagt…

danke! wir sind auch ganz stolz auf unsere punktis!

ullamarike hat gesagt…

Soll auch gut sein fürs Immunsystem, das eine oder andere Fieber. Hilft den Eltern in der Situation auch nicht, aber jetzt, hinterher, seht ihr das sicher auch schon entspannter.

Und der Breigrinser ist weltklasse! Eine richtige Geniesserin.

Anonym hat gesagt…

stimmt, im nachhinein sehen's meine eltern auch schon wieder gelassener- die brauchen eh eine übung für alles, was ich dann in zukunft noch alles vom kindergarten und aus der schule mit heimzah... von masern bis läuse... jaja, das wird schon noch was!

Anonym hat gesagt…

...ich hab noch keine Punktis, und die Mama hofft auch, dass das so bleibt, aber ich könnt fast neidisch werden auf deine Punktis, Mia!